GWS-Sitzung 09. April 2024

Erfahre unsere Neuigkeiten und Aktivitäten im GWS

Gewerbering Spaden begrüsst gleich 4 neue Mitglieder

Am 9. April 2024 fand eine Sitzung des Gewerberings statt, auf der u.a. die Aufnahme von vier neuen Mitgliedern bekannt gegeben wurde.
Die Klus-Apotheke, Hausmeisterservice Bernhardt, Zimmerei-Holzbau Lukas Schlosshauer und Lindemann's, Gastronomie & mehr. Die Aufnahme dieser Unternehmen in den Gewerbering wird die Vielfalt und Stärke des Netzwerks sicherlich weiter stärken.

 

Gewerbering plant Umbau der Sterne zu Weihnachten

Der Umbau der Weihnachtsbeleuchtung an den Masten wurde auf unserer Sitzung von Walter Hencken vorgestellt. Er umfasst das Entfernen der alten Lichtschläuche und den Ersatz durch neue, sichere LED-Leuchtmittel, die mit Grüngirlanden verziert werden. Ziel ist es, weniger Ausfälle der Leuchten zu haben und zusätzlich Sterne und Schweife einzubinden, um die festliche Atmosphäre zu verstärken. Zudem werden die Leitungen erneuert. Obwohl möglicherweise nicht alle Arbeiten in diesem Jahr abgeschlossen werden können, wird die Dorfmitte bereits in diesem Jahr in neuem Glanz erstrahlen.

Jahreshauptversammlung 13. März 2024

weiteres...

Ayko Götting verlässt den Vorstand

v.links: Stefanie Mehring, Ayko Götting, Alexander Kühnau

Die Jahreshauptversammlung fand am 13. März 2024 statt und markierte einen wichtigen Meilenstein für unseren Gewerbering-Spaden.
Ein zentraler Punkt der Versammlung war die Verabschiedung des langjährigen 
1. Vorsitzenden Ayko Götting, 
der sich nach einer erfolgreichen Amtszeit von vielen Jahren von seinem Amt zurückzog. 

Ayko wurde für seinen Einsatz und sein Engagement gedankt. 

 

1. Vorsitzende des GWS-Spaden e.V.

Stefanie Mehring

Im Anschluss an die Verabschiedung erfolgte die Neuwahl des 1. Vorsitzenden, bei der Stefanie Mehring (Unternehmen Heino Mühlenbeck Fleischwaren GmbH) einstimmig gewählt wurde.

 

Stefanie bringt eine Fülle von neuen Ideen mit, die unseren GWS frischen Wind mitgeben. 
Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für unsere Ziele sind bereits jetzt spürbar und wir freuen uns auf eine gemeinsame tolle Zeit.

2. Vorsitzender des GWS-Spaden e.V.

Alexander Kühnau

Des Weiteren wurde auch der 2. Vorsitz neu gewählt, wobei Alexander Kühnau (Werbe-Service Kühnau) wieder einstimmig gewählt wurde. 
Alexander bringt seit vielen Jahren neue Perspektiven in die Gemeinschaft ein und wird  unseren Gewerbering weiter unterstützen.

Kassenwart des GWS-Spaden e.V.

Heinz-Georg Krupp

Wir danken unseren Kassenwart Heinz-Georg Krupp, der seit vielen Jahren die Ein- und Ausgaben für den Gewerbering-Spaden betreut und freuen uns das er dieses Amt auch weiterhin für uns ausführt.

 

Druckversion | Sitemap
© Gewerbering Spaden