Leher Str. 42

27619 Schiffdorf-Spaden

Tel.: 0157 / 828 181 58

silkerobran@hotmail.com


Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung, 

SMS oder E-Mail

Über mich:

Nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten war ich lange Zeit in diesem Beruf tätig und entschied mich, zusätzlich eine Ausbildung zur Massagetherapeutin  zu absolvieren.

Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftliche Sportlerin, vom Reitsport und Karate bin ich zum Triathlon gekommen. Von dieser Sportart bin ich bis heute fasziniert. Beim Triathlon muss jede der drei  Disziplinen konzentriert beendet werden und erst im Wechsel von einer zur nächsten Disziplin richtet man den Fokus auf das Ziel. So wie beim Triathlon ist es auch in der Massage, nur im Hier und Jetzt mit seinen Gedanken zu sein. Es ist die Freude an der harmonisch fließenden Bewegung  die mir bei der Ausführung der Massage gefällt. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit der Lomi Lomi Nui Massage und der Klassischen Massage gemacht,  die Massagen als  eine gute Möglichkeit   erfahren im Alltag fokussiert und entspannt zu sein.

 

Silke Robran

Leistungen:

• Klassische Massage

 

• Hawaiianische Lomi Lomi Nui

 

• Hot Stone Massage

 

• Rücken/Nackenmassage

 

Vom Alltag loslassen

 

Gönnen Sie sich eine Auszeit in entspannter Atmosphäre in Spadens Mitte! Eine Zeit für Ihr Wohlbefinden, sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen.

Kurzum - sich richtig wohlfühlen.

Gewerbering Spaden e.V.

Gewerbering Spaden e.V.

1. Vorsitzende 

Stefanie Mehring

Leher Str. 53

27619 Schiffdorf-Spaden

  

2. Vorsitzender

Alexander Kühnau

Im Neufelder Moor 8a

27619 Schiffdorf-Spaden

 

Webdesign by

Werbe-Service Kühnau

Im Neufelder Moor 8a

27619 Schiffdorf-Spaden

Wir freuen uns, dich auf unserer Homepage zu begrüßen!

Druckversion | Sitemap
© Gewerbering Spaden