Das sind wir...

Der Gewerbering Spaden ist eine lebendige Gemeinschaft von 26 Mitgliedern und Partnern, bestehend aus Geschäften und Handwerksbetrieben in Spaden. Mit einem frischen und dynamischen Ansatz setzen wir uns aktiv für die Entwicklung und Verschönerung unseres Dorfes ein.

 

Unsere Mission:

Unser Ziel ist es, Spaden zu einem noch attraktiveren Ort zum Leben und Arbeiten zu machen. Wir engagieren uns für die Dorfverschönerung, die Förderung von Aktivitäten und Veranstaltungen sowie die Unterstützung unserer lokalen Kinder und Jugendlichen.

 

Gemeinschaftliches Engagement:

Durch gemeinsame Projekte und Veranstaltungen stärken wir die Verbundenheit innerhalb unserer Gemeinschaft. Wir arbeiten Hand in Hand, um innovative Ideen umzusetzen und unser Dorf voranzubringen.

 

Für Unternehmen in Spaden:

Wenn du ein Unternehmen in Spaden hast, laden wir dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Durch den Gewerbering Spaden erhälst du nicht nur die Möglichkeit, dein Unternehmen zu präsentieren, sondern auch aktiv an der Gestaltung und Entwicklung unseres Dorfes teilzunehmen.

 

Schließe dich uns an:

Sei ein Teil eines aufstrebenden Netzwerks von Unternehmern und Handwerkern. Kontaktiere uns, um mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Gewerbering Spaden zu erfahren.

 

Gemeinsam für ein lebendiges Spaden:

Der Gewerbering Spaden steht für Dynamik, Innovation und Gemeinschaftssinn. Zusammen gestalten wir die Zukunft unseres Dorfes und setzen uns für eine lebendige und attraktive Umgebung für alle Bewohner ein.

Druckversion | Sitemap
© Gewerbering Spaden